Musikforum Blutenburg – Tag der offenen Tür

DAS MUSIKFORUM BLUTENBURG ÖFFNET WIEDER SEINE TÜREN … und lädt alle Musikinteressierten zum Tag der offenen Tür ein.

„Anschauen, ausprobieren, informieren, kennenlernen“ – das ist das Motto dieser Veranstaltung.

Das Unterrichtsangebot richtet sich an alle Altersgruppen – angefangen von Kleinkindern ab 5 Monaten, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Interessierte im besten Alter. Wir wiederholen unser erfolgreiches Konzept der letzten Jahre und vergeben unkompliziert Termine zur individuellen Beratung bei unseren Lehrer*innen zu Ihrem Wunschinstrument. Terminvereinbarung telefonisch unter 089 8117011 oder Email Info@musikforum-blutenburg.de

Als Lehrer im Musikforum darf ich euch an diesem Nachmittag die Instrumente Hackbrett und Querflöte vorstellen. Ich freu mich auf euch!

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

07 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00
Musikforum Blutenburg

Veranstaltungsort

Musikforum Blutenburg
Pippinger Str. 113, 81247 München
Website
http://musikforum-blutenburg.de/
Musikforum Blutenburg

Veranstalter

Musikforum Blutenburg
Telefon
089 - 811 70 11
E-Mail
info@musikforum-blutenburg.de
Website
http://musikforum-blutenburg.de/